Startseite       Impressum

Rechts-Regulat für Hunde










Frage von Heinz:
Der Hund ist ein treuer Begleiter für den Menschen geworden. Schon immer war es vielen Besitzern dieser Tiere daran gelegen, dass es ihnen gut geht. Aus diesem Grund, sind auch immer mehr Menschen dazu übergegangen, den Vierbeinern Nahrungsergänzungsmittel zu füttern, eines davon ist das Rechts-Regulat für Hunde.

Da ich meinen Schäferhund sehr mag, interessier ich mich sehr für die Wirkungsweise von Rechts-Regulat für Hunde, könnt ihr mir hierzu ein paar Infos geben?

Antworten



Antwort von Beatrice:
Ich füttere seit einem Jahr meinen Bernhardiner diese Nahrungsergänzungsmittel. Dies hat sich relativ schnell bemerkbar gemacht. Er ist seit dem viel aktiver und somit hat es auf mich den Eindruck, dass er viel mehr vom Leben hat, seit er diese Zusatznahrung von mir bekommt. Ich rate dir auf alle Fälle auch diese Ergänzung deinen Hund zu geben.

Antwort von Sonja:
Meine Dogge bekommt das Rechts-Regulat für Hunde schon seit einiger Zeit. Ich konnte zum einem mehr Energie und zum anderem, auch eine erhöhte Vitalität bei meinem Hund feststellen. Aus diesem Grund, ist es für mich eine sehr gute Ergänzung zur Nahrung, die du auf alle Fälle deinen Vierbeiner kaufen solltest.

Antwort von Tobias:
Wenn du dich für diese Art der Nahrung für deinen Hund interessierst, dann solltest du als erstes mit deinem Tierarzt sprechen, denn nicht alle Hersteller bieten gute Ware an. Ich habe es so gemacht und bin bisher sehr mit seiner Empfehlung zufrieden. Da mein Hund ganz anders am Leben teilnimmt, als in Zeiten ohne diese Nahrung, denke ich, dass es sich auf alle Fälle lohnte.

Antwort von Harald:
Seit ein paar Wochen beschäftige ich mich auch mit dem Rechts-Regulat für Hunde. Ich musste feststellen, dass es sehr viele Angebote diesbezüglich auf dem Markt gibt. Vor allem im Internet, gibt es sehr große Preisunterscheide der einzelnen Anbieter. Ich würde aber vor einem Kauf ein paar Tests durchlesen und auch Foren, damit ein Fehlkauf ausgeschlossen wird.



Fragen , Antworten und Kommentare bitte per Email das das Formular zurzeit nicht funktioniert.


Navigation



  Hunderassen nach Größe sortiert
  Lustige Hundevideos
  Hundefutter-Gratisproben
  Links
  Linklisten

Hunderassen alphabetisch


  Airedale Terrier
  Australian Shepherd
  Beagle
  Berner Sennenhund
  Border Collie
  Bernhardiner
  Cairn Terrier
  Chihuahua
  Collie
  Dackel
  Dalmatiner
  Dobermann
  Deutscher Schäferhund
  Englische Bulldogge
  Eurasier
  Foxterrier
  Golden Retriever
  Havaneser
  Hovawart
  Husky
  Irischer Wolfshund
  Italienisches Windspiel
  Jack Russell Terrier
  Kelpie
  Kromfohrländer
  Labrador
  Leonberger
  Lhasa Apso
  Malteser
  Mops
  Neufundländer
  Parson Russell Terrier
  Pekinese
  Pudel
  Rottweiler
  Shih-Tzu
  Soft Coated Wheaten Terrier
  Tibet Terrier
  West Highland White Terrier
  Yorkshire Terrier